Schnatter, bimmel, kikeriki

    Schnatter, bimmel, kikeriki

    |
    Dominique Douthe, aufgenommen am  19.11.2019  in Soustons (Frankreich)
    Corinne Fesseau mit ihrem Hahn Maurice am 29.11.2019 am 31.08.21019 in Saint-Pierre-d'Oleron
    Kälber mit Kuhglocken, aufgenommen am 30.09.2010  in Deutschland
    Eine Kircheglocke läutet am 18.07.2013 im bayerischen Haundorf
    Herbststimmung im Stadtparkvon Kreuzlingen, aufgenommen m 12.11.2019
    Ein blauer Pfau (Pavo Cristatus)
    Ein Teichfrosch sitzt an einem kleinen Weiher, aufgenommen am, 20.08.2018 in Ebersberg

    Enten und Gänse

    Ein Dorf hat so seine ganz eigenen Geräusche. Das war den Zugezogenen in der französischen Gemeinde Soustons offenbar nicht ganz klar - ihnen ging das Schnattern vom Nachbargrundstück auf die Nerven. Dort hält Dominique Douthe Enten und Gänse - seit 36 Jahren. Und sie kann aufatmen: Ein Gericht wies die Klage jetzt ab.

    Quelle: Reuters