ZDFheute

Agent 007 soll männlich bleiben

Sie sind hier:

Bond-Produzentin Broccoli - Agent 007 soll männlich bleiben

Datum:

Daniel Craig steht vor dem Abschied als James Bond. Wer ihm als 007 nachfolgt, ist unklar. Vorschläge gibt es einige, doch eine Frage scheint für die Produzentin klar.

Wer folgt auf Daniel Craig als 007? Archivbild
Wer folgt auf Daniel Craig als 007?
Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa/Archivbild vom 28.10.2015

Im April kommt der 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos - es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 007 sein. Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt.

Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli (59) in einem Interview des US-Branchenblatts "Variety" betonte. "Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich", sagte Broccoli.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.