Sie sind hier:

Champions League - FC Bayern peilt Gruppensieg an

Datum:

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel unter Hansi Flick will der FC Bayern den Gruppensieg in der Champions League perfekt machen.

jubelde Bayern Spieler
Die Spieler des FC Bayern München bejubeln das 2:0
Quelle: Imago

Der FC Bayern will sich im Champions-League-Duell bei Roter Stern Belgrad den vorzeitigen Gruppensieg sichern. Der FCB peilt am Abend (21 Uhr) beim serbischen Traditionsverein seinen fünften Sieg nacheinander in der Königsklasse an. Damit wären die Münchner um Trainer Hansi Flick schon vor dem abschließenden Spiel gegen Tottenham Hotspur von Platz eins in Gruppe B auf jeden Fall nicht mehr zu verdrängen.

Der FC Bayern könnte dadurch außerdem Schwergewichten in der ersten K.o.-Runde aus dem Weg gehen. Verteidiger David Alaba fehlt Bayern, weil er bei seiner hochschwangeren Freundin geblieben ist.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.