Sie sind hier:

Crewmitglied in Not - Eurowings-Flieger kehrt um

Datum:

Wegen eines medizinischen Notfalls bei einem Crewmitglied hat ein Eurowings-Flugzeug seinen Flug abgebrochen. Die Maschine kehrte nach Düsseldorf zurück.

Maschinen von Eurowings am Düsseldorfer Flughafen.Archivbild
Maschinen von Eurowings am Düsseldorfer Flughafen.Archivbild
Quelle: Marcel Kusch/dpa

Wegen eines medizinischen Notfalls bei einem Besatzungsmitglied ist ein Eurowings-Flugzeug auf dem Weg von Düsseldorf nach Nizza umgekehrt. Der Notfall betraf ein Mitglied der Kabinencrew, sagte eine Sprecherin.

Die Maschine mit 130 Passagieren kehrte über Luxemburg um. Um kurz nach 15 Uhr landete sie in Düsseldorf. Das Besatzungsmitglied wurde in Düsseldorf medizinisch versorgt. Der Weiterflug mit einer Ersatz-Crew ins südfranzösische Nizza sei gegen 17.30 Uhr erfolgt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.