Sie sind hier:

Deutsche Rockband - Die Ärzte gehen wieder auf Tour

Datum:

Die Fans des Berliner Punk-Trios Die Ärzte können sich freuen: Die Band macht nach langer Pause wieder eine Deutschlandtour.

Bela B. (l) und Farin Urlaub von der Band «Die Ärzte». Archivbild
Bela B. (l.) und Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte" (Archivbild)
Quelle: Kirsten Neumann/dpa

Das Warten auf Bela, Farin und Rod hat ein Ende: Nach fast acht Jahren Pause gehen Die Ärzte 2020 erstmals wieder auf Deutschlandtour. "Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?! Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?!" - mit dieser Frage kündigte die Band auf ihrer Seite die Rückkehr an.

Die Tour "IN THE ä TONIGHT" zum neuen Album beginnt am 7. November 2020 - und dauert dann bis Ende Dezember. Die letzte Deutschlandtour des Spaßpunk-Trios aus Berlin gab es 2012/13.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.