Sie sind hier:

Dominikanische Republik - Ex-Baseballstar Ortiz angeschossen

Datum:

Womöglich bei einem versuchten Raubüberfall wurde Ex-Baseballstar David Ortiz in der Dominikanischen Republik angeschossen. "Big Papi" ist in den USA ein Superstar.

Ex-Baseballstar David Ortiz wurde angeschossen. Archivbild
Ex-Baseballstar David Ortiz wurde angeschossen. Archivbild
Quelle: Cj Gunther/EPA/dpa

Der dreimalige Gewinner der US-Baseballmeisterschaft David Ortiz ist in der Dominikanischen Republik angeschossen worden. Vater Leo Ortiz sagte dem US-Sender ESPN, sein Sohn sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach Angaben des dominikanischen Nachrichtensenders CDN 37 wurde ein Verdächtiger festgenommen und Ortiz in ein Krankenhaus in Santo Domingo gebracht. Ortiz' ehemaliges Team, die Boston Red Sox, erklärte auf seiner Website, der 43-Jährige sei verletzt worden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.