ZDFheute

Dortmund verliert auch zweites Spiel

Sie sind hier:

Champions League - Dortmund verliert auch zweites Spiel

Datum:

Borussia Dortmund hat auch das Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham Hotspur verloren und scheidet nun aus.

Borussia Dortmund hat im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League die Wende nicht geschafft und ist ausgeschieden. Gegen Tottenham Hotspur verlor der Bundesliga-Tabellenführer mit 0:1 (0:0) und verpasst nach dem 0:3 im Hinspiel das Viertelfinale deutlich.

Dabei hatte der BVB in der ersten Hälfte ausreichend Chancen, um das Duell gegen die Engländer trotz der schlechten Ausgangsposition wieder spannend zu machen, doch Spurs-Keeper Lloris war nicht zu überwinden. Kurz nach der Pause traf Torjäger Kane für Tottenham und brach damit den Glauben des BVB, der nun fünf Tore gebraucht hätte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.