ZDFheute

Vermisster Hund taucht wieder auf

Sie sind hier:

Drei Wochen allein in den Bergen - Vermisster Hund taucht wieder auf

Datum:

Die Besitzerin hatte die Hoffnung schon aufgegeben - dann die große Erlösung: Hund "Teddy" ist nach drei Wochen allein im Winter-Gebirge wieder aufgetaucht.

"Teddy" ist wieder da.
"Teddy" ist wieder da.
Quelle: Privat/BRK BGL /dpa

Ein Hund, der vor drei Wochen bei einer Schneeschuhtour verschwunden war, ist lebendig gefunden worden. Abgemagert nahm ihn seine Besitzerin im bayerischen Weißbach an der Alpenstraße in Empfang, sagte ein Sprecher des Bayerischen Roten Kreuzes.

Die Frau hatte ihren Mischlingsrüden "Teddy" nach einer Schneeschuhtour am 16. Februar als vermisst gemeldet. In der vergangenen Nacht wurde der Hund erstmals wieder gesehen. Von der Bergwacht verständigt nahm die Besitzerin "Teddy" in Empfang.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.