Sie sind hier:

Durch Männer im Kreis Biberach - Junges Mädchen vergewaltigt

Datum:

Haftbefehl nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung im Kreis Biberach. Das Opfer soll durch Drogen wehrlos gemacht worden sein.

Im Kreis Biberach wurde ein Mädchen vergewaltigt. Symbolbild
Im Kreis Biberach wurde ein Mädchen vergewaltigt. Symbolbild
Quelle: Friso Gentsch/dpa

Drei Männer sollen in einer Gemeinde im Kreis Biberach eine 14-Jährige und ihre Freundin mit Alkohol und Drogen wehrlos gemacht und das ältere Mädchen vergewaltigt haben. Zudem wurden bei den Männern Marihuana und Amphetamine gefunden.

Gegen das Trio wurden Haftbefehle erlassen, wie die Staatsanwaltschaft in Ravensburg mitteilte. Bei den Verhafteten soll es sich laut der Nachrichtenagentur AFP um einen Deutschen und zwei Syrer handeln.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.