ZDFheute

Leiche in Duisburger Wald gefunden

Sie sind hier:

Ehemann unter Verdacht - Leiche in Duisburger Wald gefunden

Datum:

Eine 26-jährige Frau wird seit September vermisst. Spuren führen erst zu dem Ehemann und nun offenbar zur Leiche der Vermissten.

Polizeibeamte bei der Suche in dem Duisburger Wald.
Polizeibeamte bei der Suche in dem Duisburger Wald.
Quelle: ---/ANC-NEWS/dpa

Die Polizei hat in einem Wald in Duisburg die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laut Staatsanwaltschaft gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um eine vermisste 26-Jährige handelt.

Die junge Frau war seit Anfang September verschwunden. Die Ermittler fanden nun Spuren in einer Garage, die dem Ehemann zuzuordnen war. Daraufhin habe man den 28-Jährigen vorläufig festgenommen. Im Verhör gab er offenbar einen Hinweis auf die Stelle im Wald. Zu einem Motiv gibt es bisher keine Hinweise.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.