ZDFheute

Mann rast in Pub in England

Sie sind hier:

Ein Toter und Verletzte - Mann rast in Pub in England

Datum:

Mit einem Geländewagen ist ein Mann in einem Pub in England gefahren. Ein 36 Jahre alter Mann starb noch am Unfallort.

Mann rast mit Auto in Pub.
Mann rast mit Auto in Pub.
Quelle: Joe Gammie/PA Wire/dpa

Ein Mann ist mit einem Geländewagen in einen Pub in England gerast und hat dabei einen Menschen getötet und drei weitere verletzt. Der 40 Jahre alte Fahrer wurde festgenommen, wie die Polizei in der Grafschaft Essex mitteilte. Er steht unter Mordverdacht.

Ein 36-jähriger Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt zudem unter anderem wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung. Die Straße, in der die Kneipe liegt, war in der Nacht zum Sonntag stundenlang abgeriegelt.

Ein 34-jähriger Mann wurde bei dem Zwischenfall in Colchester knapp 100 Kilometer nordöstlich von London lebensgefährlich verletzt, eine 34-jährige Frau und ein 33 Jahre alter Mann erlitten leichte Verletzungen. Weitere Details nannten die Behörden zunächst nicht. Sie riefen Augenzeugen auf, sich bei der Polizei zu melden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.