ZDFheute

Kremlchef Putin spielt Eishockey

Sie sind hier:

Eisarena auf dem Roten Platz - Kremlchef Putin spielt Eishockey

Datum:

Wladimir Putin ist bekannt für seine Sportlichkeit. Regelmäßig stellt er das auch öffentlich unter Beweis. So auch bei einem Eishockey-Spiel mitten in Moskau.

Wladimir Putin spielt gerne Eishockey.
Wladimir Putin spielt gerne Eishockey.
Quelle: Alexei Druzhinin/Pool Sputnik Kremlin/dpa

Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit einem siegreichen Freundschaftsspiel im Eishockey zum Jahresausklang seine Fitness erneut unter Beweis gestellt. Der 67-Jährige setzte in der Eisarena auf dem Roten Platz in Moskau die meisten Pucks ins Tor des Gegners.

8:5 endete das Spiel zwischen Putins Mannschaft, mit Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Ex-Profis, und dem Team aus Oligarchen und Regionalpolitikern. Zuvor hatte Putin noch eine Regierungssitzung absolviert und für 2020 zum Kampf gegen die Armut aufgerufen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.