ZDFheute

Tsavo meistert ersten Auftritt

Sie sind hier:

Elefanten-Baby im Zoo Wuppertal - Tsavo meistert ersten Auftritt

Datum:

Noch etwas tapsig, aber äußerst fotogen und verspielt: Das neue Elefanten-Baby Tsavo hat seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit gemeistert.

Elefanten-Baby Tsavo.
Elefanten-Baby Tsavo.
Quelle: Fabian Strauch/dpa

Das neue Elefanten-Baby Tsavo im Wuppertaler Zoo hat sich erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Meist lugte der Kleine, der am Freitag das Licht der Welt erblickt hatte, zwischen den kräftigen Elefantenbeinen von Mama Sweni aus seinem Gehege.

Schon am Vormittag fanden sich im Zoo erste Familien ein, um den Neuankömmling mit den zarten großen Ohren zu begrüßen. Von Aufregung war bei Tsavo nichts zu spüren: Der Rüsselträger schien sich auf seinen kurzen Beinchen fast selbst in den Schlaf zu wiegen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.