ZDFheute

Trainingslager in Herzogenaurach

Sie sind hier:

EM-Quartier für Löw-Team 2020 - Trainingslager in Herzogenaurach

Datum:

Jogi Löws Mannschaft wird ihr Trainingslager für die Europameisterschaft 2020 in Herzogenaurach einrichten. Dort ist der Campus ihres Sponsors.

Löw-Team bezieht 2020 EM-Quartier beim Sponsor. Archivbild
Löw-Team bezieht 2020 EM-Quartier beim Sponsor. Archivbild
Quelle: Federico Gambarini/dpa

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bezieht ihr Quartier bei der EM 2020 in Herzogenaurach. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird im Adidas-Campus logieren und trainieren. "Wir schlagen unser Camp während der EM 2020 in der Adidas World of Sports in Herzogenaurach auf", teilte der DFB mit.

Im weitläufigen Bereich am Firmensitz des DFB-Sponsors sind schon jetzt zahlreiche Fußballplätze, Fitnessbereiche und andere Sportmöglichkeiten integriert. Diese sollen noch erweitert werden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.