ZDFheute

Trumps Hollywood-Stern wieder beschädigt

Sie sind hier:

Erneuter Vandalismus - Trumps Hollywood-Stern wieder beschädigt

Datum:

Dem US-Präsidenten ist ein Hollywood-Stern gewidmet. Und genau diesen nutzen Menschen immer wieder dazu, ihrem Ärger über Trumps Politik Luft zu machen.

Der Stern von Donald Trump. Archivbild
Der Stern von Donald Trump. Archivbild
Quelle: Barbara Munker/dpa

Der Stern von US-Präsident Donald Trump auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood ist erneut beschädigt worden. Diesmal ging ein Unbekannter mit Sprühfarbe zur Sache, berichteten US-Medien. Der Vandalismus erfolgte wenige Tage nach Veröffentlichung des Abschlussberichts zu den Russland-Untersuchungen.

Trump war 2007 für seine Fernsehsendungen ausgezeichnet worden. Seit Trumps Einzug in den Präsidentschaftswahlkampf wurde die Plakette mehrfach Zielscheibe für Protestaktionen und Vandalismus.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.