Sie sind hier:

Es ist ein Junge - Erstes Baby für Harry und Meghan

Datum:

Nach den drei Kindern von William und Kate gibt es nun eine Premiere in der britischen Königsfamilie: Harry und Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Prinz Harry und seine Frau Meghan. Archivbild
Prinz Harry und seine Frau Meghan. Archivbild
Quelle: Steve Parsons/PA Wire/dpa

Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das Baby kam am Morgen um 06.26 Uhr zur Welt. Harry sei bei der Geburt dabei gewesen, teilte der Buckingham-Palast mit. Mutter und Kind gehe es gut. Das Baby nimmt den siebten Rang in der Thronfolge ein - hinter Harry.

Die Briten warten nun gespannt: Wie wird das jüngste Mitglied der Königsfamilie heißen? "Ein amerikanischer Name kommt wohl nicht infrage", sagte Royalexperte William Hanson.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.