ZDFheute

Ari Behn gestorben

Sie sind hier:

Ex-Mann von Märtha Louise - Ari Behn gestorben

Datum:

Er war nicht nur mit der älteren Schwester des norwegischen Kronprinzen verheiratet, sondern auch einer der Ankläger gegen Schauspieler Kevin Spacey. Nun ist Ari Behn gestorben.

Ari Behn (l) mit seiner Ex-Ehefrau, Prinzessin Märtha Louise.
Ari Behn (l) mit seiner Ex-Ehefrau, Prinzessin Märtha Louise.
Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Ari Behn, früherer Ehemann der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, ist tot. Nach Angaben seines Managers hat er Selbstmord begangen. Das Königshaus teilte mit, Behn sei ein wichtiger Teil der Familie gewesen.

Behn hatte 2002 die ältere Schwester von Kronprinz Haakon geheiratet, mit der er drei Töchter hatte. 2017 ließ sich das Paar scheiden. 2017 hatte er zudem US-Oscar-Preisträger Kevin Spacey vorgeworfen, ihn einmal unter einem Tisch begrapscht zu haben. Auf die Vorwürfe ging Spacey nie öffentlich ein.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.