Sie sind hier:

Explosion in Neu Delhi - Indische Batteriefabrik in Brand

Datum:

In einer Batteriefabrik in Neu Delhi bricht ein Feuer aus. Nur dem Zeitpunkt ist vermutlich zu verdanken, dass eine größere Katastrophe ausbleibt.

Feuerwehreinsatz in Neu Delhi. Archivbild
Feuerwehreinsatz in Neu Delhi. Archivbild
Quelle: Manish Swarup/AP/dpa/Archivbild vom 08.12.2019

In der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist eine Batteriefabrik in Brand geraten und eingestürzt. Drei Menschen seien aus den Trümmern gerettet worden, teilte die Feuerwehr mit. 13 Feuerwehrleute und ein Mitglied des Sicherheitspersonals hätten Verletzungen erlitten.

Es wird befürchtet, dass noch Personen in dem Gebäude eingeschlossen sind. 35 Feuerwehrautos seien im Einsatz. Ein Augenzeuge sagte, er habe am frühen Morgen eine Explosion gehört. Arbeiter seien zu diesem Zeitpunkt nicht in der Fabrik gewesen, hieß es.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.