Sie sind hier:

Fahrt zu Hochzeit endet tragisch - 24 Tote bei Unfall in Pakistan

Datum:

Schwere Verkehrsunfälle sind Alltag in Pakistan. Ein besonders tragisches Unglück hat sich jetzt auf einer Fahrt zu einer Hochzeit ereignet.

Krankenwagen in Pakistan. Symbolbild
Krankenwagen in Pakistan. Symbolbild
Quelle: Arshad Arbab/epa/dpa

Ein mit Dutzenden Passagieren beladener Kleinlaster ist in Pakistan in einen Fluss gestürzt und hat mindestens 24 Menschen in den Tod gerissen, darunter elf Kinder. Der Unfall habe sich laut Polizei in einer Bergregion in der Provinz Khyber-Pakhtunkhwa ereignet. Bei den Opfern handele es sich um Mitglieder einer Familie, sie sollen auf dem Weg zu einer Hochzeit gewesen sein.

Acht Menschen konnten rechtzeitig vom Pick-up-Truck springen und damit ihr Leben retten, so die Polizei weiter. Die Unfallursache sei noch unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.