Kriminaltechniker untersuchen Haus

Sie sind hier:

Fall der vermissten Rebecca - Kriminaltechniker untersuchen Haus

Datum:

Nachdem im Fall der vermissten Rebecca am Donnerstag ein Verdächtiger festgenommen worden war, wurde nun Haus von der Polizei durchsucht.

Kriminaltechniker der Berliner Polizei.
Kriminaltechniker der Berliner Polizei.
Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa

Im Fall der vermissten Rebecca haben Kriminaltechniker mit Untersuchungen im Haus der Schwester in Berlin-Britz begonnen. Dort hatte sich die 15-Jährige vor ihrem Verschwinden am 18. Februar aufgehalten. Mehrere Mitarbeiter in weißen Schutzanzügen waren im Einsatz und suchten nach Spuren, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Rebecca hatte bei ihrer Schwester übernachtet. Am nächsten Morgen erschien sie nicht in der Schule. Am Donnerstag war ein Verdächtiger festgenommen worden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.