Hauptverdächtiger in U-Haft

Sie sind hier:

Fall Rebecca - Hauptverdächtiger in U-Haft

Datum:

Vor über zwei Wochen verschwand die 15-jährige Rebecca. Die Polizei geht davon aus, dass sie getötet wurde. Der Schwager sitzt in Untersuchungshaft.

Polizisten suchen nach der vermissten Rebecca.
Polizisten suchen nach der vermissten Rebecca.
Quelle: -/dpa

Die 15-jährige Rebecca aus Berlin ist immer noch nicht gefunden - aber die Polizei hält sie inzwischen für tot und hat sich auf einen Hauptverdächtigen festgelegt. Die Beweislage gegen den Schwager habe sich verdichtet. Die Kriminalpolizei nahm den 27-Jährigen zum zweiten Mal fest. Ein Ermittlungsrichter ordnete U-Haft an.

Nach "Bild"-Informationen soll die Polizei im Kofferraum des Autos der Familie Haare von Rebecca gefunden haben. Außerdem gibt es Unstimmigkeiten beim Alibi des Schwagers.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.