ZDFheute

Bericht: Müller will im Winter weg

Sie sind hier:

FC Bayern München - Bericht: Müller will im Winter weg

Datum:

Fußball-Weltmeister Thomas Müller Nationalspieler scheint unzufrieden mit seiner Situation unter Trainer Niko Kovac. Offenbar will er den FC Bayern verlassen.

Thomas Müller im Bayern-Trikot
Bayern-Angreifer Thomas Müller
Quelle: reuters

Thomas Müller will angeblich Bayern München verlassen. Dies berichtet die "Sport Bild". So soll der Weltmeister von 2014 eine Freigabe in der kommenden Winterpause anstreben. Müller hatte bei den Münchnern nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho seinen Stammplatz verloren. Bei der 1:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Samstag saß Müller zum fünften Mal in Folge zu Beginn auf der Bank.

Der Vertrag des Angreifers, der seit 2000 beim FC Bayern ist, läuft noch bis zum 30.Juni 2021. Mit den Münchnern wurde er unter anderem achtmal Meister und 2013 Champions-League-Sieger.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.