ZDFheute

68.000 "Hurricane"-Besucher feiern

Sie sind hier:

Festival bei traumhaftem Wetter - 68.000 "Hurricane"-Besucher feiern

Datum:

Das "Hurricane"-Festival gehört zu den größten Open-Air-Festivals in Deutschland. Rund 68.000 Besucher kamen in die kleine Gemeinde Scheeßel.

«Hurricane»-Besucher feiern in einem Schaumbad. Archivbild
«Hurricane»-Besucher feiern in einem Schaumbad. Archivbild
Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Bei besten Festival-Bedingungen neigte sich das "Hurricane" in Scheeßel mit rund 68.000 Besuchern dem Ende zu. Als Höhepunkte sollten am Abend noch The Cure und Foo Fighters auftreten.

"Wir hatten eine super Stimmung unter den Besuchern, bestes Wetter und ein tolles Programm", sagte Festivalsprecherin Sina Klimach und zog ein positives Fazit. Der Zeitplan sei eingehalten worden. Auch aus Sicht der Polizei verlief das Musiktreffen in Scheeßel nahezu problemlos.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.