Sie sind hier:

Flasche fällt von Hochhaus - Gasflasche verfehlt Frau nur knapp

Datum:

Eine junge Frau und ihr Baby haben einen wahren Schutzengel gehabt. Sie sind auf dem Gehweg unterwegs, als neben ihnen plötzlich eine Gasflasche runterkommt. Es war knapp.

Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens (Archivbild)
Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens (Archivbild)
Quelle: dpa

Eine von einem Hochhaus heruntergefallene Gasflasche hat in Ludwigshafen nur knapp eine junge Frau und ihr Baby verfehlt. Die 25-Jährige und ihr elf Monate altes Baby blieben bei dem Vorfall unverletzt.

Die Polizei will jetzt ermitteln, von wo aus die Flasche gefallen war oder ob sie möglicherweise geworfen wurde. Nach ersten Erkenntnissen stammte die Flasche aus einem der oberen Stockwerke des Hochhauses.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.