ZDFheute

Messerangriff auf Prostituierte

Sie sind hier:

Frau stirbt im Bordell - Messerangriff auf Prostituierte

Datum:

Ein Mann sticht in einem Bordell in Moers auf zwei Prostituierte ein. Eine von ihnen ist seine Ex-Freundin - deren Kollegin will helfen und wird getötet.

Prostituierte stirbt nach Messerangriff im Bordell. Archivbild
Prostituierte stirbt nach Messerangriff im Bordell. Archivbild
Quelle: Andreas Arnold/dpa

Bei einem gewalttätigen Beziehungsstreit in einem Bordell in Moers am Niederrhein ist eine 38 Jahre alte Frau getötet worden. Ein Mann hatte dort mit einem Messer auf zwei Prostituierte eingestochen - eine von ihnen sei seine Ex-Freundin (31) gewesen, teilte die Polizei mit.

Die 38-Jährige war ihrer Kollegin bei dem Angriff zu Hilfe geeilt und wurde dann selbst zum Opfer. Der Tatverdächtige fügte den beiden Frauen demnach schwere Verletzungen zu. Die Ältere starb wenig später.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.