ZDFheute

Familienvater muss vor Haftrichter

Sie sind hier:

Frau und Kind tot in Tiefenbronn - Familienvater muss vor Haftrichter

Datum:

In einem Familienhaus in Baden-Württemberg finden Polizisten die Leichen einer Mutter und ihres Sohnes - und den lebenden Familienvater. Der muss nun vor Gericht.

Einsatzkräfte am Tatort in Teifenbronn.
Einsatzkräfte am Tatort in Teifenbronn.
Quelle: Aaron Klewer/Einsatz-Report24/dpa

Nach dem mutmaßlich gewaltsamen Tod seines Sohnes und seiner Frau wird ein 60-Jähriger einem Haftrichter vorgeführt. Der Familienvater stehe im Verdacht, seinen achtjährigen Sohn sowie seine 38-jährige Frau getötet zu haben, sagte ein Polizeisprecher.

Ein weiterer Sohn des Paares war mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Zeugen auf einer Straße in Tiefenbronn entdeckt worden. Der alarmierte die Polizei. Aufgrund der Angaben des Elfjährigen wurde das Haus der Familie dann durchsucht.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.