ZDFheute

Jan Delay darf Auto fahren

Sie sind hier:

Führerschein mit 44 Jahren - Jan Delay darf Auto fahren

Datum:

Jan Delay hat mit 44 Jahren den Führerschein gemacht. Autofahrer in Berlin und Hamburg sollten nun besser aufpassen, witzelt der Musiker.

Der Musiker Jan Delay. Archivbild
Der Musiker Jan Delay. Archivbild
Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Der 44-jährige Musiker Jan Delay hat eigenen Angaben zufolge seinen Führerschein gemacht. Wie Delay auf seinem Instagram-Account berichtete, sei er nun nach Tagen mit "Schweißrücken, Übelkeit und Trockenmaul" erleichtert.

Er dankte seinem Fahrlehrer und gab gleichzeitig eine Warnung an die Verkehrsteilnehmer im Raum Hamburg und Berlin ab: "Äußerst vorsichtig fahren: Ich könnte unterwegs sein." Auf Instagram zeigte er ein Foto, das ihn mit ausgestreckten Armen vor einem Fahrschulwagen zeigt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.