Sie sind hier:

Fünf Tote und 60 Verletzte - Schwerer Verkehrsunfall in den USA

Datum:

Im Osten der USA ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Mindestens fünf Menschen kamen dabei ums Leben, Dutzende wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich südöstlich von Pittsburgh.
Der Unfall ereignete sich südöstlich von Pittsburgh.
Quelle: Uncredited/KDKA TV/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Autobahn nahe Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania sind mindestens fünf Menschen getötet und 60 verletzt worden. Auf der Maut-Schnellstraße seien zwei Sattelzüge, ein Reisebus und mehrere Pkw zusammengestoßen, meldeten US-Medien. Der Bus sei auf die Seite gekippt.

Die Opfer wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, wie es weiter hieß. Die Autobahn sei gesperrt worden. Die Ursache stand zunächst nicht fest.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.