ZDFheute

Sting kauft Wohnung in New York

Sie sind hier:

Für 65,8 Millionen Dollar - Sting kauft Wohnung in New York

Datum:

Eine Wohnung am Central Park in New York gilt als chic, ist aber nicht ganz billig. Musiker Sting hat sich dort ein Penthouse gekauft.

Sting in New York (Archiv).
Sting in New York (Archiv).
Quelle: Peter Foley/EPA/dpa

Der britische Sänger Sting (67) hat sich in New York eine Penthouse-Wohnung für 65,8 Millionen Dollar gekauft. Das berichtet die "New York Times". Die dreistöckige Wohnung in einem 18-stöckigen Haus direkt südlich des Central Park hat einen Panorama-Blick über den Park, drei Schlafzimmer und fünf Badezimmer.

Sting ist zum zweiten Mal verheiratet und hat sechs Kinder. Erst im vergangenen Jahr hatte er eine Wohnung um die Ecke der neuen für 50 Millionen Dollar verkauft.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.