ZDFheute

Klum wird vor Publikum verkleidet

Sie sind hier:

Für Halloween-Party - Klum wird vor Publikum verkleidet

Datum:

Oger, runzelige Oma, Vampir und Außerirdische - das alles war Heidi Klum schon einmal. Wie lässt sie sich dieses Jahr für ihre traditionelle Halloween-Party verkleiden?

Heidi Klum wird in einem Schaufenster verkleidet.
Heidi Klum wird in einem Schaufenster verkleidet.
Quelle: Benno Schwinghammer/dpa

Wenige Stunden vor ihrer traditionellen Halloween-Party hat sich TV-Star Heidi Klum publikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster verkleiden lassen. Das Model saß dafür - umringt von Stylisten und PR-Leuten - in einem Raum eines großen Internethändlers an einer Einkaufsstraße in Manhattan und winkte Schaulustigen zu.

Im Jahr 2018 hatte sich Klum als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleiden lassen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.