ZDFheute

Deutschland bei eNations Cup raus

Sie sind hier:

Fußballsimulation FIFA 19 - Deutschland bei eNations Cup raus

Datum:

Beim erstmals ausgetragenen eNations Cup in London ist das favorisierte deutsche Nationalteam überraschend in der Gruppenphase gescheitert.

Mohammed «MoAuba» Harkous und Michael «MegaBit» Bittner.
Mohammed «MoAuba» Harkous und Michael «MegaBit» Bittner.
Quelle: Andreas Arnold/dpa

Deutschland hat bei der Premiere des eNations Cup in London in der Fußballsimulation FIFA 19 enttäuscht und ist bereits vorzeitig ausgeschieden. Die eSport-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes, bestehend aus dem Duo Michael "MegaBit" Bittner und Mohammed "MoAuba" Harkous, hat nach drei von vier Gruppenspielen keine Chance mehr auf die K.o.-Runde.

"Wir haben uns das anders vorgestellt, können das aber jetzt leider nicht mehr rückgängig machen", sagte Bittner in den sozialen Medien.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.