ZDFheute

Insta-Rekord für Harry und Meghan

Sie sind hier:

Gemeinsamer Account - Insta-Rekord für Harry und Meghan

Datum:

Ihr Account beinhaltet nur einen Eröffnungs-Post mit einigen Fotos aus ihrem Leben. Doch damit stellen Prinz Harry und Meghan einen Instagram-Rekord auf.

Prinz Harry und Meghan sind gemeinsam auf Instagram. Archivbild
Prinz Harry und Meghan sind gemeinsam auf Instagram. Archivbild
Quelle: Phil Noble/PA Wire/dpa

Mit ihrem neuen Instagram-Profil haben der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan in kürzester Zeit einen Weltrekord aufgestellt: Der Account des Herzogs und der Herzogin von Sussex sammelte in nur 5 Stunden und 45 Minuten seit seiner Gründung eine Million Follower ein, wie Guinness World Records mitteilte.

In so kurzer Zeit habe bislang niemand jene Aufmerksamkeitsmarke erreicht. Das Paar hat im Mai 2018 geheiratet und erwartet in den kommenden Wochen die Geburt seines ersten Kindes.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.