Sie sind hier:

Waffen und Granaten gesammelt - Rettungseinsatz lößt Polizei-Großeinsatz aus

Datum:

Einsatzkräften retten einen Mann vom Dach. Doch was sie dann im Haus im hessischen Taunus entdecken, löst einen Großeinsatz aus - der Polizei.

Bei einem Großeinsatz der Polizei im hessischen Bad Soden am Taunus sind in einer Wohnung Waffen, Granaten und Munition gefunden worden. Es handelte sich aber größtenteils um Sammlerstücke. Der 46-jährige Wohnungsinhaber hatte den Einsatz selbst ausgelöst, weil er von der Feuerwehr vom Dach des Hauses gerettet werden musste.

Er hatte sich nach eigenen Angaben ausgeschlossen. Nach seiner Rettung entdeckten die Einsatzkräfte die Waffen. Allerdings wurde nur ein verbotener Gegenstand beschlagnahmt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.