Sie sind hier:

Halloween im Weißen Haus - Trump verteilt Süßigkeiten

Datum:

Das Ehepaar Trump hat traditionsgemäß kurz vor Halloween vor dem Weißen Haus Süßigkeiten an Kinder verteilt.

Die Trumps verteilen Süßigkeiten.
Die Trumps verteilen Süßigkeiten.
Quelle: Alex Brandon/AP/dpa

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes im Garten des Weißen Hauses Süßigkeiten an Kinder verteilt.

Viele der jungen Besucher kamen in aufwendigen Verkleidungen - etwa als Krokodile, Hexen, Soldaten, Polizisten, Feen, Skelette oder Superhelden. Die Trumps hatten sich für das Ereignis nicht verkleidet. Die Südseite des Weißen Hauses war allerdings geschmückt, zudem dienten zahlreiche Kürbisse als Halloween-Verzierung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.