ZDFheute

Maskierter Mann auf Autobahn 73

Sie sind hier:

Halloween-Schreck - Maskierter Mann auf Autobahn 73

Datum:

Nach einer Halloween-Party kommt es zwischen zwei Männern im Auto zum Streit. Einer von ihnen läuft auf die Autobahn 73 und jagt anderen Verkehrsteilnehmern einen Schrecken ein.

Eine Polizeistreife mit Blaulicht. Archivbild
Eine Polizeistreife mit Blaulicht. Archivbild
Quelle: Lino Mirgeler/dpa

Ein betrunkener Mann hat Autofahrer auf der Autobahn 73 bei Erlangen in Schrecken versetzt. Der Mann stand laut Polizei mit Halloween-Maskierung auf der Fahrbahn und wollte Autofahrer anhalten. Der 26-Jährige war nach einer Party im Auto eines anderen Gastes mitgenommen worden. Dann kam es zu einem Streit.

Der Mann zog bei 65 Stundenkilometern die Handbremse, stieg aus und lief auf die Fahrbahn. Nun muss er sich wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Nötigung verantworten.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.