ZDFheute

Einer der letzten Royals-Auftritte

Sie sind hier:

Harry und Meghan in London - Einer der letzten Royals-Auftritte

Datum:

Von April an wollen Harry und Meghan keinerlei offizielle Aufgaben mehr für die Royals wahrnehmen. Einer der letzten Auftritte führte das Paar nun nach London.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in London.
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London.
Quelle: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa

Der britische Prinz Harry (35) und seine Frau, Herzogin Meghan (38), sind erstmals seit Bekanntwerden ihres Bruchs mit dem Königshaus gemeinsam in London aufgetreten. Sie trafen zu einer Veranstaltung für kriegsversehrte Veteranen in der Londoner City ein.

Der Auftritt war einer der letzten der beiden im Auftrag des Königshauses. Ende des Monats will das Paar seine royalen Verpflichtungen niederlegen. Erwartet wird, dass sich die beiden mit ihrem Sohn Archie Harrison überwiegend in Kanada aufhalten wollen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.