Begräbnis im engsten Familienkreis

Sie sind hier:

Heidi Hetzer - Begräbnis im engsten Familienkreis

Datum:

Als Rallyefahrerin gewann sie mehr als 150 Preise. Über der jetzt erschienenen Todesanzeige steht: "Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt".

Die Berliner Rallyefahrerin Heidi Hetzer wird im engsten Familienkreis beerdigt. Das geht aus einer Todesanzeige hervor, die kein Datum für die Beisetzung nennt. Die Familie verspricht "mittelfristig allen eine Gelegenheit zur gemeinsamen Würdigung zu bieten".

Die frühere Autohaus-Chefin war an Ostern in ihrer Berliner Wohnung gestorben. Nach Angaben ihrer Kinder war vermutlich "Altersschwäche die Ursache. Die Weltenbummlerin war bis April noch auf einer Afrika-Tour unterwegs.

Heidi Hetzer verstarb mit 81 Jahren. Archivbild

Unternehmerin und Rallyefahrerin -
Abenteurerin Heidi Hetzer ist tot
 

Noch im hohen Alter reiste sie mit dem Oldtimer um die Welt. Heidi Hetzer ging nicht, sie düste durchs Leben. Nun ist die Berliner Unternehmerin mit 81 Jahren gestorben.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.