Sie sind hier:

Historisches 0:9-Debakel - Hasenhüttl entschuldigt sich

Datum:

Mit 9:0 hat Leicester City den FC Southampton in der englischen Premier League abgefertigt. Trainer Ralph Hasenhüttl entschuldigt sich für das historische Debakel seines Teams.

Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl.
Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl.
Quelle: Andrew Matthews/PA Wire/dpa

Trainer Ralph Hasenhüttl hat nach der höchsten Niederlage in der Premier-League-Geschichte des FC Southampton um Verzeihung gebeten. "Ich entschuldige mich für diese Nicht-Leistung meines Teams. Das darf so nicht passieren", sagte der frühere Bundesliga-Trainer nach dem 0:9-Debakel der Saints gegen Ex-Meister Leicester City.

Southampton steht nach der sechsten Niederlage auf einem Abstiegsplatz. Ob Hasenhüttl Trainer des englischen Fußball-Clubs bleibt, scheint nach der desaströsen Vorstellung fraglich.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.