ZDFheute

90 Millionen Euro im Eurojackpot

Sie sind hier:

Höchstgrenze erreicht - 90 Millionen Euro im Eurojackpot

Datum:

Lottospieler haben heute die Chance die Höchstsumme von 90 Millionen Euro im Eurojackpot zu knacken. Ein Sieger aus Deutschland könnte zudem einen Lottorekord aufstellen.

Der Eurojackpot liegt beim Maximalbetrag von 90 Millionen Euro.
Der Eurojackpot liegt beim Maximalbetrag von 90 Millionen Euro.
Quelle: Martin Gerten/dpa

Im Eurojackpot liegt wieder die Höchstsumme von 90 Millionen Euro, am Abend werden in Helsinki die Gewinnzahlen gezogen. Sollte ein Tipper aus Deutschland den Jackpot knacken, wäre der deutsche Lottorekord aus dem Jahr 2016 eingestellt.

Damals hatte sich ein Spieler aus Baden-Württemberg den Gewinn von 90 Millionen Euro gesichert. Am 8. Februar gingen zudem rund 63,2 Millionen Euro nach Rheinland-Pfalz. Zuletzt wurde der Jackpot mit 53,4 Millionen Euro am 15. März in Schweden getroffen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.