ZDFheute

US-Schauspieler Robert Conrad tot

Sie sind hier:

Im Alter von 84 Jahren - US-Schauspieler Robert Conrad tot

Datum:

Western, Krimis und Gangsterstreifen: Der US-Schauspieler Robert Conrad mochte es actionreich vor der Kamera. Jetzt ist er im Alter von 84 Jahren gestorben.

Der US-Schauspieler Robert Conrad. Archivbild
Der US-Schauspieler Robert Conrad. Archivbild
Quelle: Sebastien Nogier/EPA/dpa

Der US-amerikanische Schauspieler Robert Conrad, der in den 1960er Jahren mit der TV-Serie "Verrückter wilder Westen" bekannt wurde, ist tot. Nach Angaben seines Sprechers starb er in seinem Haus im kalifornischen Malibu an Herzversagen, wie die "New York Times" berichtete. Conrad wurde 84 Jahre alt.

Seine erste größere Rolle hatte er Ende der 1950er Jahre in der Krimiserie "Hawaiian Eye" als Privatdetektiv. Später spielte er einen Geheimagenten in der Serie "Verrückter wilder Westen", ein Mix aus Spionagethriller und Western.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.