ZDFheute

Letzter Thomas-Cook-Flug gelandet

Sie sind hier:

Im britischen Manchester - Letzter Thomas-Cook-Flug gelandet

Datum:

Thomas Cook ist pleite. Die Flugzeuge des britischen Reiseveranstalters bleiben am Boden. In Manchester landete nun der letzte Flieger.

Ein Thomas-Cook-Airbus in Manchester.
Ein Thomas-Cook-Airbus in Manchester.
Quelle: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Der letzte Flug des insolventen Reisekonzerns Thomas Cook ist in Manchester gelandet. Dies bestätigte der Flughafen der britischen Stadt. Passagiere berichteten von emotionalen Szenen. "Die Besatzung wusste bis zur Landung nicht, was passiert. Einige haben geweint", sagte ein Reisender Sky News.

Die Crew habe sich aber bis zuletzt äußerst professionell verhalten. Die Reisenden hätten der Crew immer wieder applaudiert. Die Maschine war in Orlando im US-Staat Florida gestartet, kurz bevor Thomas Cook den Betrieb einstellte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.