Sie sind hier:

Royal Baby Archie - Sohn von Prinz Harry getauft

Datum:

Privat, ohne die neugierigen Blicke der Öffentlichkeit: So feiern Harry und Meghan die Taufe ihres Sohnes Archie.

Gruppenfoto nach der Taufe von Archie im Windsor Castle.
Gruppenfoto nach der Taufe von Archie im Windsor Castle.
Quelle: Chris Allerton/Sussexroyal/PA Wire/dpa

In einer privaten Zeremonie sind die britischen Royals zur Taufe von Baby Archie, dem Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, zusammengekommen. Die knappe Gästeliste der Zeremonie in einer kleinen Kapelle im Schloss Windsor war bis zuletzt geheim geblieben.

Gerade einmal 25 Gäste sollen dabei gewesen sein. Ein "Traditionsbruch", schreiben britische Blätter. Getauft wurde Archie laut Buckingham-Palast vom höchsten anglikanischen Geistlichen, dem Erzbischof von Canterbury, Justin Welby.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.