Sie sind hier:

Impeachment-Ermittlungen - Trump beleidigt weitere Zeugin

Datum:

Mit abfälligen Kommentaren hatte Donald Trump eine Zeugin im Impeachment-Verfahren beleidigt. Nun ging der US-Präsident eine weitere Zeugin bei Twitter an.

US-Präsident Donald Trump.
US-Präsident Donald Trump.
Quelle: Evan Vucci/AP/dpa

US-Präsident Donald Trump hat sich auf Twitter abschätzig über eine weitere Zeugin in den Impeachment-Ermittlungen geäußert. Jennifer Williams, "wer auch immer das ist", solle die Mitschriften seiner Ukraine-Telefonate und die Stellungnahmen aus Kiew anschauen, twitterte Trump. Dann solle sie sich mit "den anderen Trump-Gegnern" treffen, die er nicht kenne, um eine "bessere Attacke auf den Präsidenten" auszuarbeiten, spottete er.

Trump hatte bereits eine andere Zeugin während ihrer Befragung attackiert.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.