ZDFheute

Tote nach Schüssen in Kalifornien

Sie sind hier:

In den Garten eingedrungen - Tote nach Schüssen in Kalifornien

Datum:

Eine Familie verfolgt ein Football-Spiel im Garten. Da kommt ein Unbekannter auf das Grundstück und erschießt mehrere Menschen.

Polizei und Feuerwehr in Fresno im Einsatz.
Polizei und Feuerwehr in Fresno im Einsatz.
Quelle: Larry Valenzuela/The Fresno Bee/AP/dpa

Vier Menschen sind im US-Staat Kalifornien in einem Garten von einem Unbekannten erschossen worden. Weitere sechs Personen seien durch Schüsse verletzt worden, teilte Polizei-Chef Michael Reed in Fresno mit. Bei den Opfern handele es sich um Männer asiatischer Abstammung im Alter von 25 bis 30 Jahren. Ein Motiv oder Hinweise auf den oder die Täter gab es zunächst nicht.

Der Schütze sei in den Garten eingedrungen, wo eine Familie ein Football-Spiel schaute. Es hätten sich etwa 35 Personen auf dem Grundstück befunden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.