ZDFheute

Queen Elizabeth mit erstem Post

Sie sind hier:

Instagram - Queen Elizabeth mit erstem Post

Datum:

Soziale Netzwerke sind nur etwas für junge Menschen? Mitnichten, dachte sich Königin Elizabeth II., und veröffentlichte ihren ersten Instagram-Beitrag.

Der erste Instagram-Post von Königin Elizabeth II. (r).Der erste
Der erste Instagram-Post von Königin Elizabeth II. (r).Der erste
Quelle: Simon Dawson/PA Wire/dpa

Getwittert hatte sie bereits, jetzt hat Königin Elizabeth II. (92) auch ihren ersten eigenen Beitrag auf der Foto-Plattform Instagram veröffentlicht. Das hat das britische Königshaus mitgeteilt. Auf einem Video war zu sehen, wie die Monarchin auf einen Tablet-Computer tippte.

Das Königshaus informiert regelmäßig in sozialen Netzwerken über die Aktivitäten und Neuigkeiten der Royals. Anlass des ersten persönlichen Instagram-Posts der 92-Jährigen war ein Besuch im Science Museum in London.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.