Sie sind hier:

Irischer Kampfsportler - Ausgerastet: McGregor festgenommen

Datum:

Conor McGregor ist ein begnadeter Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Doch abseits des MMA-Käfigs rückt der Ire wiederholt in die Schlagzeilen.

MMA-Kämpfer McGregor wurde in Miami festgenommen. Archivbild
MMA-Kämpfer McGregor wurde in Miami festgenommen. Archivbild
Quelle: Seth Wenig/AP/dpa

Wegen eines Ausrasters ist der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden. Beim Verlassen eines Hotels in Miami Beach habe ein Fan mit seinem Handy ein Foto mit McGregor machen wollen, hieß es im Bericht der Polizei Miamis.

Der irische Kampfsportler schlug dem Fan das Telefon aus der Hand und trampelte auf dem zu Boden gefallenen Gerät herum. Danach steckte er das Handy ein und ging davon. Die Polizei machte McGregor ausfindig und nahm ihn fest.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.