ZDFheute

Dieb erbeutet fast 60 Handys

Sie sind hier:

Karneval in Brasilien - Dieb erbeutet fast 60 Handys

Datum:

Beim Straßenkarneval in Sao Paulo in Brasilien soll ein Mann 58 Handys gestohlen haben. Durch eine Handyortung konnte er von der Polizei aufgespürt werden.

Karneval in Sao Paolo.
Karneval in Sao Paolo.
Quelle: Fã¡bio Vieira/Fotorua/FotoRua via ZUMA Wire/dpa

Ein Mann hat die ausgelassene Stimmung beim Straßenkarneval in der brasilianischen Metropole Sao Paulo ausgenutzt und Medienberichten zufolge gleich 58 Handys gestohlen.

Der 35-jährige Kolumbianer ging der Polizei aber ins Netz, wie das Nachrichtenportal G1 berichtete: Eine Frau konnte ihr gestohlenes Telefon orten und gab den Standort durch. Unter der Adresse trafen die Polizisten auf den Mann in einem Auto mit gefälschtem Kennzeichen und fanden die Handys sowie andere elektronische Geräte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.