Kaymer vor Schlussrunde Elfter

Sie sind hier:

Golf: US-Tour in Orlando/Florida - Kaymer vor Schlussrunde Elfter

Datum:

Der frühere Golf-Weltranglistenerste Martin Kaymer steht vor seinem ersten Top-10-Resultat auf der US-Tour seit mehr als zwei Jahren.

Der deutsche Golfer Matin Kaymer in Orlando
Der deutsche Golfer Matin Kaymer in Orlando
Quelle: dpa

Der frühere Golf-Weltranglistenerste Martin Kaymer steht vor seinem ersten Top-10-Resultat auf der US-Tour seit mehr als zwei Jahren. Der 34-Jährige spielte beim Turnier in Orlando/Florida am dritten Tag eine 70 und rückte mit 211 Schlägen vom 16. auf den elften Platz vor. Sein letztes Spitzenergebnis hatte Kaymer Ende Februar 2017 mit Platz vier in Palm Beach Gardens erzielt.

Für seinen ersten Tour-Sieg seit dem Triumph bei der US Open 2014 benötigt Kaymer eine Traumrunde. Sein Rückstand auf den Spitzenreiter Matthew Fitzpatrick beträgt vier Schläge (207).

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.