ZDFheute

Familie verunfallt: Mutter tot

Sie sind hier:

Kinder in Lebensgefahr - Familie verunfallt: Mutter tot

Datum:

Die Mutter tot, drei Kinder in Lebensgefahr, der Vater schwer verletzt: In Bayern hat ein Transporter das Auto einer Familie gerammt.

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Symbolbild
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Symbolbild
Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa

Bei einem schweren Unfall in Mittelfranken ist eine 35-Jährige ums Leben gekommen. Ihr Ehemann erlitt schwere Verletzungen, die drei Kinder waren am Abend noch in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der 19 Jahre alte Unfallverursacher erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Er war am späten Nachmittag auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache mit seinem Transporter bei Georgensgmünd in den Gegenverkehr geriet und gegen das Familienauto prallte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.