Sie sind hier:

Kleinbus überschlägt sich - Tote bei Unfall auf Autobahn 8

Datum:

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 8 bei München sind mehrere Menschen gestorben. Die Autobahn wurde in Richtung Österreich gesperrt.

Ein Rettungswagen im Einsatz. Symbolbild
Ein Rettungswagen im Einsatz. Symbolbild
Quelle: Nicolas Armer/dpa

Bei einem Unfall auf der A8 bei München sind mindestens ein Erwachsener und ein Kind gestorben. Nach Polizeiangaben überschlug sich nahe Brunnthal ein Kleinbus und krachte gegen einen Baum.

Der Baum stürzte daraufhin um. In dem Fahrzeug saßen fünf Personen, darunter drei Kinder. Drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die A8 wurde in Richtung Salzburg zunächst total gesperrt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.